Freitag, 14. Dezember 2012

FreitagsFüller

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
 
 
1. Weihnachtsgeschenke  aussuchen macht einfach Spaß, wenn man früh genug damit anfängt. Sie einpacken ist kreativ und macht Laune, nur dann nicht, wenn wegen Panik, dass sie nicht rechtzeitig ankommen, alles unter Stress geschieht und die richtigen Kartongrößen fehlen.
2.  Wenn man schon am frühen Morgen weiß, dass wird ein verdammt langer Arbeitstag, nützt einen die Aussicht auf Urlaub in einer Woche noch nichts.
3. Es war einmal die schöne Kinderzeit, wo jeder Adventstag ewig gedauert hat.
4.  Ich ziehe im Sommer an das am Ende der Straße.
5. Der Weg führte nie geradeaus aber immer ein Stück voran .
6.  Neben einigen anderen ist "Und täglich grüßt der Weihnachtsmann" mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Arbeiten gehen und Weihnachtspost schreiben geplant und Sonntag möchte ich, wenn der angedrohte Glatteisregen ausbleibt, zum Schwimmen fahren, sowie Pakete postfertig schnüren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen