Freitag, 7. Dezember 2012

FreitagsFüller

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
 

  1. Gestern am Nikolaustag kam die Nachricht, dass meine Mutter vielleicht heute schon wieder nach Hause kann :).
  2. Einfach lästig, so ein Schnupfen.
  3. Hast du jeden Tag im Advent was vor, kommt dir die Zeit nur halb so lang vor.
  4. Freue mich auf unsere Weihnachtsfeier, die ist nämlich bald.
  5. Ich kenne jemanden, dem ich dieses Jahr selbst gebackene Tigerkekse schenke ;).
  6. Ich lese gern Krimis, die sehr spannend sind und in denen die Charaktere gut beschrieben werden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend, morgen habe ich einen Thermenbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt!

2 Kommentare: