Freitag, 4. Januar 2013

FreitagsFüller #197

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
 
 
 
1. Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt, hier regelmäßig zu schreiben, wenn mich die Technik nicht im Stich lässt.
2.  Komme gerade sehr wenig zum Fernsehen.
3. Sie haben mir doch tatsächlichen einen 2€-Gutschein in die Neujahrspost getan, diese Schlingel vom Buchladen - wird wohl wieder nix mit weniger Bücher anschaffen dieses Jahr, ich mein, hey, 2 (!) € =).
4.  Für meinen Rückstand bei der Jahresabschlussstatistik in der Beratungsstelle gebe ich mir selbst ein ungenügend.
5. Was ist  schon dagegen zu sagen, dass ich gerade lieber Überstunden absetze und die restlichen Daten am Montag eingebe (zumal ich ja morgen derwegen 8 Stunden arbeiten muss) .
6. Die Regenmenge dieser Nacht ist ohne Überschwemmungen und Hochwasser  kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich nach der Arbeit noch eine Runde Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, faulenzen und vielleicht etwas lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen