Freitag, 25. Januar 2013

FreitagsFüller #200

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:

1. Eigentlich habe ich den Fotoapperat am Mittwoch extra mitgenommen, aber bei dem Gedränge auf der Grünen Woche habe ich nun doch keine Bilder gemacht, was mich nun ärgert.
2. Erst eben ist mir ein Fingernagel eingerissen an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend friere ich zur Zeit oft, selbst wenn ich dicke Wollsocken anhabe.
4. Manche Entwicklungen kann man nur anstoßen und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war geprägt durch persönliche Erfolge aber leider auch Krankheiten in der Familie, weswegen ich auf ein ruhigeres 2013 hoffe.
6. Du weisst, dass du alt bist, wenn du die aktuellen Charts zwar mitsingen kannst, dir die Namen der Künstler und Lieder aber nicht merkst und die Jugendsprache anstrengend findest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend mit lesen und etwas TV, morgen habe ich nach der Arbeit einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich hauptsächlich Kleinkram aussortieren und mich meinen Umzugsträumen widmen!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen