Freitag, 1. Februar 2013

FreitagsFüller #201

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 
 
  1. Ich verstehe nicht, warum Kindeswohlgefährdungen im Beratungssetting immer freitags, wenn die Kolleginnen nicht da sind, zu Tage treten. :(
  2. Die Rommékarten rutschen ständig aus der Hand beim Mischen, denn sie sind neu.
  3. Das Problem kalte Füße hat sich seit 4 Tagen in nichts aufgelöst. (ich esse seither weniger Kohlenhydrate!?)
  4. Dass wir die Familienfeier nun doch wo anders machen müssen, finde ich okay.
  5. Die Debatte um Sexismus ist teilweise etwas befremdlich.
  6. Blöd sehen Möbel aus, wenn man sich verbohrt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Fastnacht in Franken" im TV, morgen habe ich nach getaener Arbeit einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal zum Schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen