Freitag, 15. Februar 2013

FreitagsFüller #203

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:




  1. Es schneit diesen Winter eigentlich viel zu selten.
  2. Manchmal ist Klappe halten die bessere Alternative.
  3. Ein Grund, warum ich die heutigen Sekundarschüler beneide, sind die tollen Lateinbücher.
  4. Telefonate sind wohl notwendig, aber beim Berichte schreiben und Fall dokumentieren auch eine nervige Ablenkung.
  5. Der Papst hat doch bestimmt irgend eine schwere Krankheit, sonst würde er kaum abtreten. An dieser Stelle möchte ich gerne mal Farin Urlaubs "Der Papst" anstimmen. Also los! "Wenn der Papst katholisch wär'..."
  6. Dass der Astroid nun doch noch die Erde trifft kann ich mir nicht vorstellen, hätte ich noch heute früh geantwortet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unspektakulären TV-Abend (Castle und NDR-Talkshow), morgen habe ich arbeiten (Kursvorbereitung) geplant und Sonntag möchte ich am aller liebsten außer Schwimmen nix tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen