Freitag, 22. Februar 2013

FreitagsFüller #204

Der Freitags Füller wird präsentiert von Barbara im Scrap-Impulse-Blog:
 


  1. Schon wieder enthält der Kalender zu viele Termine.
  2. Ich werde mir ohne schlechtes Gewissen Bücher gönnen und mehr reisen und generell unternehmen, ansonsten aber meinen Alltag so lassen wie bisher, wenn ich mal im Lotto gewinne.
  3. Es ist doch egal das heute zum Elternkurs nur eine der angemeldeten 5 TeilnehmerInnen erschienen ist. Nicht!
  4. Manchmal hätte ich meine Lieblingsverwandtschaft gern etwas mehr in meiner Nähe.
  5. Wo ist wohl der beste Ort für das Klassentreffen?
  6. Das überhaupt jemand mehr als einmal Fertiglasagne, -canelloni oder -bolognese isst... Die hat noch nie nach Rindfleisch und schon gar nie gut geschmeckt. Selbstmachen geht außerdem schnell und einfach. Aber dass schlecht schmecken lag nicht am Pferd, denn Pferdefleisch an sich kann durchaus lecker sein. Ein Skandal ist für mich neben der Falschdeklaration auch eher der Medikamentencocktail, der ja wohl nicht nur bei Pferdefleisch nachzuweisen ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen